blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 28. Mai 2008

600 Tage online

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:03 | Alltag | von: Theddy

Der Zähler in der Sidebar meldet gerade, dass mein Blog jetzt schon 600 Tage online sei. Kaum zu glauben – sechshundert Tage, das ist schon eine ganze Weile. Vor kurzem habe ich das „Jubiläum“ von 400 Beiträgen feiern können – jetzt also heute begehe ich das „Tages-Jubiläum“. Es scheint fast, als komme mein Blog so langsam „ins Alter“ – ob er auch „erwachsen“ wird…? Keine Ahnung – muss ja auch nicht – da gibt es kein wirtschaftliches Ziel (sonst hätte ich ja längst mit Werbung beginnen müssen – doch das kommt nicht in Frage). Solange es mir noch Spass macht, hin und wieder einen Beitrag zu schreiben oder wieder in paar Anpassungen zu machen, werden (hoffentlich) noch ein paar weitere Tage dazu kommen. In dem Sinne: Fortsetzung folgt.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26