blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



600 Tage online

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:03 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Der Zähler in der Sidebar meldet gerade, dass mein Blog jetzt schon 600 Tage online sei. Kaum zu glauben – sechshundert Tage, das ist schon eine ganze Weile. Vor kurzem habe ich das „Jubiläum“ von 400 Beiträgen feiern können – jetzt also heute begehe ich das „Tages-Jubiläum“. Es scheint fast, als komme mein Blog so langsam „ins Alter“ – ob er auch „erwachsen“ wird…? Keine Ahnung – muss ja auch nicht – da gibt es kein wirtschaftliches Ziel (sonst hätte ich ja längst mit Werbung beginnen müssen – doch das kommt nicht in Frage). Solange es mir noch Spass macht, hin und wieder einen Beitrag zu schreiben oder wieder in paar Anpassungen zu machen, werden (hoffentlich) noch ein paar weitere Tage dazu kommen. In dem Sinne: Fortsetzung folgt.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rogerrabbit
Geschrieben am: Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:57

we stay tuned

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben