blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 30. Juli 2008

Herbstblatt

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:52 | Alltag | von: Theddy

Herbstblatt

Dass die Zeit so schnell vergeht – davon habe ich hier auch schon geschrieben. Dass sich die Natur selber aber beschleunigt und mitten im Hochsommer mit hohen Temperaturen in einen Zeitstress bringt, ist mir wirklich neu. Wie ich darauf kommen? Heute habe ich im Garten das erste Herbstblatt entdeckt – wunderschön gelb verfärbt, so wie wie wir das von September und Oktober gewohnt sind. Auf dem grünen Rasen sah das Blatt wirklich sehr speziell aus, darum musste ich schnell meine Kamera holen und das verewigen. Mir scheint es jetzt wirklich noch zu früh zu sein, an den Herbst zu denken – für morgen kündigt die Prognose jedenfalls einen heissen Tag an.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge: