blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Herbstblatt

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:52 | Alltag | von Theddy |

854

Dass die Zeit so schnell vergeht – davon habe ich hier auch schon geschrieben. Dass sich die Natur selber aber beschleunigt und mitten im Hochsommer mit hohen Temperaturen in einen Zeitstress bringt, ist mir wirklich neu. Wie ich darauf kommen? Heute habe ich im Garten das erste Herbstblatt entdeckt – wunderschön gelb verfärbt, so wie wie wir das von September und Oktober gewohnt sind. Auf dem grünen Rasen sah das Blatt wirklich sehr speziell aus, darum musste ich schnell meine Kamera holen und das verewigen. Mir scheint es jetzt wirklich noch zu früh zu sein, an den Herbst zu denken – für morgen kündigt die Prognose jedenfalls einen heissen Tag an.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rniederer
Geschrieben am: Donnerstag, 31. Juli 2008, 9:16

Ich hab schon immer gesagt, die Jahreszeiten verschieben sich nach und nach… 🙂

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:44

Huch, wirklich? Weihnachten im Strandbad kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen 😉

Kommentar #3 von: rniederer
Geschrieben am: Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:14

Naja… so extrem dann doch nicht… (auf jedenfall nicht so schnell 😉

Aber ich bin keine Meteorologo oder so etwas in der Art. Das ist einfach eine Beobachtung, die ich im Moment mache… 😀

Kommentar #4 von: theddy
Geschrieben am: Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:34

Was beobachtest du denn genau? 🙂

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64