blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 30. Oktober 2006

Gravatar

Montag, 30. Oktober 2006, 21:29 | Blogs | von: Theddy

Ich habe auf meinem Blog auch das Gravatar Feature eingebaut, das neben jedem Kommentar das Bild einblendet, das der Autor hinterlegt hat. Leider ist die Funktion zur Zeit nur teilweise verfügbar, da ein neuer Server von Gravatar aufgesetzt wird – der Erfolg dieses kleinen Plugins hat offenbar zu soviel Server-Anfragen geführt, dass der „in die Knie ging“. Bilder werden zwar angezeigt, aber es können keine neuen Accounts mit neuen Bildern eröffnet werden und der Zugang zu bereits definierten Accounts ist ebenfalls ausgeschaltet. In der letzten Meldung auf dem Gravatar Blog wird zwar Hoffnung gemacht, dass alles bald wieder laufen wird. Wir werden ja sehen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26