blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Gravatar

Montag, 30. Oktober 2006, 21:29 | Blogs | von Theddy | Drucken Drucken

Ich habe auf meinem Blog auch das Gravatar Feature eingebaut, das neben jedem Kommentar das Bild einblendet, das der Autor hinterlegt hat. Leider ist die Funktion zur Zeit nur teilweise verfügbar, da ein neuer Server von Gravatar aufgesetzt wird – der Erfolg dieses kleinen Plugins hat offenbar zu soviel Server-Anfragen geführt, dass der „in die Knie ging“. Bilder werden zwar angezeigt, aber es können keine neuen Accounts mit neuen Bildern eröffnet werden und der Zugang zu bereits definierten Accounts ist ebenfalls ausgeschaltet. In der letzten Meldung auf dem Gravatar Blog wird zwar Hoffnung gemacht, dass alles bald wieder laufen wird. Wir werden ja sehen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: theddy
Geschrieben am: Dienstag, 15. Januar 2008, 13:43

das ist ein test Lachanfall

Kommentar #2 von: Honigbaerli
Geschrieben am: Montag, 10. März 2008, 3:34

habe bei mir das gravatar future auch installiert..weiss aber noch nicht ob es funktioniert…

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben