blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Der letzte Tag

Dienstag, 31. Oktober 2006, 07:43 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

im Monat Oktober ist angebrochen 10/12 oder 83.33% des Jahres 2006 ist bereits Geschichte. Auch ich bin einer, der den Eindruck hat, die Zeit laufe immer schneller – erst waren doch da die Sommerferien mit dem heissen Juli und dem kalten August – und morgen schon der 1. November. Jetzt also kommen wieder die grauen und trüben Tage, mit viel weniger Tageslicht und manchmal auch Nebelschwaden, die sich erst gegen Mittag auflösen – wenn überhaupt. Ja nun, auch wenn dieser Tagesbeginn heute etwas melancholisch tönt, wollen wir mal sehen, was der Tag uns so alles bringt.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Igelborste
Geschrieben am: Mittwoch, 1. November 2006, 9:26

Tja, nix ist für die Ewigkeit. Auf heisse Tage folgen kalte Nächte. Winterzeit bringt uns viel Schnee, Weihnachten und Urlaub in Bergen irgendwo in Dubai oder Frankreich.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben