blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 31. Oktober 2006

SPAM per Telefon

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:11 | Alltag | von: Theddy

Verschiedenen haben heute Artikel zum ewigen SPAM geschrieben. Hostpoint schickt mir gerade den Newsletter und dort ist zu lesen, dass 80% der ankommenden Mail auf ihrem Server SPAM ist – ist ja völlig verrückt. Ich ärgerte mich heute wieder mal über den SPAM am Telefon. Das Sternchen im Telefonbuch ist zu einer Farce verkommen – ich bekomme trotzdem pro Woche ca. 3 Werbeanrufe – so langsam nervt es. Und dann sind die „Verkäufer“ auch noch dreist – wenn ich sage, ich wolle keine Werbung am Telefon, dann behaupten die, es sei ja keine Werbung, wenn ich sparen könne. So ein Quatsch! Heute wollte man mir nicht etwas zum sparen andrehen, sondern eine „Haushaltshilfe“. Ich habe sofort abgeklemmt und die Frau gar nicht dazu kommen lassen, ihr Sprüchlein aufzusagen. Ja gut, ich weiss schon, dass da mein Frust die falsche Person trifft, aber ich hatte auch schon mal einen Vorgesetzten oder den „Boss“ verlangt, das ging dann natürlich nie. Wenn jemand bei mir mit unterdrückter Nummer anruft, dann bin ich heute auf alles vorbereitet – eben auch auf solche ungewollten Werbeanrufe und die werde ich auch in Zukunft sofort beenden.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26