blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Also doch Hoffnung

Montag, 30. Oktober 2006, 17:03 | Internet | von Theddy | Drucken Drucken

Vor ein paar Tagen habe ich schon mal von meinem Frust geschrieben, täglich soviel SPAM löschen zu müssen – trotz dem guten Spam-Filter. Aber so wie jetzt yoda’s blog eine Meldung aufgeschnappt hat, gibts auch Hoffnung, dass Spammern nicht einfach ungeschoren davon kommen können, sondern dass Gerichte (zwar erst im fernen Australien) nicht mehr gewillt sind, einfach alle und alles gewähren zu lassen. Trotzdem habe ich gerade vorhin von einer seriösen Firma eine ungewollte Reklame-EMail bekommen. Offenbar sind sich viele gar nicht bewusst, dass solche Mail einfach nur stören.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben