blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Kein Chance

Montag, 30. Oktober 2006, 11:30 | Politik | von Theddy | Drucken Drucken

In Roggwil BE hatte also der Vertreter der PNOS in der Wahl für ein Exektutivamt keine Chance, wie man heute der Presse entnehmen kann. Offenbar war auch der hochgekochte „Skandal“ in den Medien (und auch in einem Teil der Bloggerszene) um das vermeindliche Verbot, T-Shirts mit Schweizerkreuz in der Schule zu tragen, ein populistischer und vergeblicher Versuch, Stimmen zu machen. Nicht mal die SVP hat offenbar davon profitieren können. Einmal mehr darf man erkennen, dass solch plumpe, plakative und auch dümmliche Propaganda offenbar bei den Stimmberechtigten kaum verfängt – vielleicht bewirkte so etwas genau das Gegenteil und das wäre gut so. Politik auf diesem tiefen Niveau interessiert offenbar nicht – Demokratie verläuft zum Glück doch anders.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben