blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Bis jetzt ruhig

Mittwoch, 1. April 2009, 13:40 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Bis jetzt ist es am 1. April ruhig geblieben, bis jetzt hat mich noch niemand versucht, in den April zu schicken. Es gab zwar einzelne Telefonanrufe und wir haben auch verschiedene Termine festgelegt, aber da habe ich kaum den Verdacht, dass das ein Scherztermin dabei war. Nun gut, der Nachmittag ist noch lange, es kann immer noch was kommen. So kann ich mich jetzt ziemlich ohne Stress an die Dinge machen, die für heute noch geplant sind. Wenn es schon so viele Scherze in den Zeitungen und den Onliniemedien gegeben hat, ist das Bedürfnis, seine Kollegen zu verulken, offenbar nur noch klein – mir soll es Recht sein.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Olli
Geschrieben am: Mittwoch, 1. April 2009, 20:43

Jemand persönlich in den April schicken finde ich auch nicht so toll, aber es gab heute in einigen Blogs ganz nette Scherz-Artikel, habe teilweise ziemlich lachen müssen.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben