blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Kaltfront

Freitag, 26. März 2010, 08:25 | Alltag | von Theddy |

Kaltfront

Kaltfront

Im Moment scheint hier noch die Sonne und man hat den Eindruck, dass ein weiterer Frühlingstag angesagt wäre. Die Wetterprognose für heute sagt aber voraus, dass es regnen werde und auch nicht zu knapp, weil sich von Westen eine Kaltfront nähere. Die Wetterstation hatte für heute sogar Gewitter vorausgesagt. Man kann sich das im Moment gar nicht so richtig vorstellen. Aber der Blick auf das aktuelle Regenradar zeigt leider zu deutlich, dass die Kaltfront tatsächlich im Anzug ist. Über kurz oder lang, je nach Region, werden wir also tatsächlich mit Niederschlägen rechnen müssen. Ja dann halt, packen wir für heute den Schirm ein und schauen, wie es wird.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64