blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Amerikanische Verhältnisse

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:31 | Alltag | von Theddy |

Ich habe auf einer Milchpackung einen Hinweis entdeckt, der mich wirklich zum Staunen gebracht hat. Tatsächlich – die Flüssigkeit, die man in einer Milchpackung findet, enthält Milch – wer hätte das gedacht.

Ich frage mich schon, was das soll. Wie sollte ein Allergiker, der auf Milch allergisch ist, eine Milchpackung kaufen? Was würde er denn erwarten, was da drin ist, wenn nicht Milch? Oder gibt es Milch, die keine Milch enthält? Nochmals: Ich finde eine solche Warnung hier völlig absurd.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Roger
Geschrieben am: Freitag, 12. Februar 2010, 12:39

Von welchem Hersteller kommt denn das daher?

Kommentar #2 von: Theddy
Geschrieben am: Freitag, 12. Februar 2010, 14:13

Eine ganz gewöhnliche Milchpackung von Coop…

Link zum Bild

Kommentar #3 von: Roger
Geschrieben am: Freitag, 12. Februar 2010, 21:46

Was wohl bei der Banane draufsteht?

Kommentar #4 von: Theddy
Geschrieben am: Freitag, 12. Februar 2010, 22:54

Werde mich das nächste Mal achten. Die Info, das Produkt enthalte Milch, steht übrigens auch auf den Joghurts und auf dem Butter!

Kommentar #5 von: Lara
Geschrieben am: Montag, 22. März 2010, 13:30

Das ist der Brüller des Tages (Gröhl). Ist echt witzig auf was man alles stößt beim Suchen im Web. Kann diese „sinnige“ Angabe was mit den neue EU-Richtlinien zu tun haben? LG Lara

Kommentar #6 von: Bastian
Geschrieben am: Samstag, 26. Juni 2010, 16:35

unglaublich! 🙂

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64