blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Osterferien vorbei

Montag, 13. April 2009, 19:37 | Alltag | von Theddy |

Nun gehen also die vier Osterferien Tag zu Ende. Das Wetter war ja sehr schön und so haben auch wir die Zeit genutzt, um ein paar Besuche zu machen. Nach dem jeweiligen feinen Essen gab es also auch noch Zeit, ein paar Schritte nach draussen zu tun und in der Natur zu bewundern, wie die Pflanzen spriessen und das Grün hervorquellt – das Gras kann man fast wachsen sehen. Nun steht eine relativ kurze Woche bevor – die Osterwoche. Lassen wir es einmal auf uns zukommen, was sie uns bringt.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64