blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Velo Vignette schon geklebt?

Freitag, 1. Juni 2007, 14:33 | Alltag | von Theddy |

Velovignette Heute am 1. Juni wäre es obligatorisch – die Velo-Vignette für das Jahr 2007 müsste eigentlich ab heute am Fahrrad montiert sein. Ich habe sie zwar schon eine ganze Weile gekauft, nur eben noch nicht aufgeklebt. Da heute das Wetter aber nicht besonders „velofreundlich“ war, bleib das Zweirad denn auch im Keller – so kam ich also gar nicht in Versuchung, etwas Verbotenes zu tun. Ich werde dann morgen Samstag in den Keller steigen und die Klebeaktion für die 5 Fahrräder durchführen. Dann können dann alle unbeschwert in die neue Woche fahren.

Tags: , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rogerrabbit
Geschrieben am: Samstag, 2. Juni 2007, 8:06

Ups, erwischt!

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64