blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Verwendung nur im Innern

Samstag, 26. Juni 2010, 10:00 | Alltag | von Theddy |

Nur im innern

Nur im Innern

Da habe ich doch wieder einmal ein Symbol gefunden, das ich noch selten gesehen habe. Es ist auf einem Netzadapter für eine Netzwerkkomponente zu finden. Die beiden Dinge, die da zu sehen sind: Ein Haus und ein Pfeil. Es bedeutet wohl, dass man diesen Adapter nicht im Freien, sondern nur im Innern (eines Hauses) verwenden soll. Diese Adapter sind ja tatsächlich kaum wasserdicht konstruiert. Aber wie das mit diesen Symbolen immer so ist, ganz so klar ist das auch wieder nicht. Nun gut, eine irgendwie andere sinnvolle Deutungsmöglichkeit ist mir jetzt auch nicht in den Sinn gekommen. So werde ich also eine Steckdose im Haus suchen, um diesen Netzadapter einzustecken.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64