blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Unterwegs

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:56 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Wanderer

Wanderer

Das Symbol, das ich heute auf dem Spaziergang angetroffen habe, ist sehr klar und deutlich, da gibt es nicht viel zu raten. Die Markierung des Weges enthielt neben der Angabe des Ziels diesen Wanderer mit Rucksack und Wanderstecken. Heute sind es aber meistens zwei Stöcken, die viele Wanderer bei sich haben. Ich verwende sie aber kaum auf Spaziergängen. Auf Bergwegen und vor allem auf Abstiegen habe ich sie aber sehr nützlich gefunden. Aber wie gesagt, heute waren sie nicht dabei und das Ziel haben wir Dank der guten Beschilderung problemlos gefunden.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben