blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Barometer fällt

Samstag, 7. Februar 2009, 16:42 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Barometer fällt

Barometer fällt

Dieses Wochenende verspricht vom Wetter her nicht viel sonnige Abschnitte, der Barometer zeigt immer noch nach unten und die „Wetterprognose“ zeigt Wolken mit Regen – Schnee kann er nicht darstellen. Ja nun, dann gibt es halt wieder einmal eine ruhigere Zeit. Eines der verschiedenen Bücher auf dem Tisch werde ich jetzt sicher bald holen und mich in den Lehnstuhl setzen. Oder ich könnte ja in aller Ruhe eine CD hören – das habe ich schon eine ganze Weile gar nicht mehr gemacht. Unter „hören“ meine ich ein ganz bewusstes Hinhören, nicht einfach nur Hintergrundmusik, die da vor sich in plätschert. Und morgen Sonntag sehen wird dann wieder neu, wie und was und wohin.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben