blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Doch noch geschafft

Dienstag, 29. April 2008, 11:00 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Gestern hatte ich von einem Artikel geschrieben, der zu mehr Bewegung auffordert. Nach dem Nachtessen liess ich mich von meinen eigenen Zeilen doch noch überzeugen, ein paar Schritte nach draussen zu wagen – trotz des Regens. Und aus den paar Schritten wurden dann schliesslich 45 Minuten. Das ist zwar nicht die geforderte Stunde – aber „leicht aus dem Atem“ kam ich trotzdem bei der grossen Steigung auf meinem kleinen Runde. So habe ich mal nicht nur von etwas geschrieben, nicht nur Worte gemacht, sondern das auch in Taten umgesetzt. Sollte ich öfters tun 😉

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben