blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Erfreulicher Freitag

Samstag, 14. November 2009, 10:45 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Nun ist der letzte „Freitag der 13.“ in diesem Jahr auch schon wieder Geschichte. Hier ist dieser Tag ganz erfreulich gelaufen, ganz entgegen den Erwartungen, die man sonst auf so einen Tag hat. Die Autofahrten, die an diesem Tag alle nötig waren, verliefen problemlos, ohne Stau, ohne Stress, ohne Aufregung und ohne Ärger. Dann habe ich mich am Abend sogar gewagt, das Upgrade von Ubuntu von Version 9.04 (Jaunty) auf Version 9.10 (Karmic) auf den Server zu spielen – aber auch das verlief ganz problemlos – alle Applikationen laufen wie bisher. Nun gut, alles ist noch nicht getestet und ein paar zusätzliche Updates sind noch nötig. Nein, ich muss sagen, die Vorurteile über einen „Freitag den 13.“ haben sich hier alle (zum Glück) nicht bewahrheitet. Im Jahr 2010 gibt übrigens nur einen solchen speziellen Freitag, nämlich im August.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben





Erfreulicher Freitag

Samstag, 14. November 2009, 10:32 | Allgemein | von Theddy | Drucken Drucken

Nun ist der letzte „Freitag der 13.“ in diesem Jahr auch schon wieder Geschichte. Hier ist dieser Tag ganz erfreulich gelaufen, ganz entgegen den Erwartungen, die man sonst auf so einen Tag hat. Die Autofahrten, die an diesem Tag alle nötig waren, verliefen problemlos, ohne Stau, ohne Stress und ohne Aufregung. Dann habe ich mich sogar gewagt, das Upgrade von Ubuntu von 9.4 auf 9.10 auf den Server zu spielen – aber auch das verlief ganz problemlos – alle Applikationen laufen wie bisher. Nein, ich muss sagen, die Vorurteile über einen „Freitag den 13.“ haben sich hier alle (zum Glück) nicht bewahrheitet.

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben