blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Wetterfühligkeit

Montag, 9. November 2009, 16:59 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Langsam habe ich den Eindruck, dass ich auch unter Meteoropathie leide. Das Wochenende war mehr oder weniger grau und nass, dass man kaum viele Schritte nach draussen tun konnte und der heutige Montag ist nicht viel besser. Zwar konnte ich in der Mittagspause einen kurzen Spaziergang unternehmen, aber der gute Effekt, ein wenig an der frischen Luft gewesen zu sein, schien mir ganz schnell wieder verflogen. Ich liebe es auch nicht besonders, wenn man fast den ganzen Tag das Licht eingeschaltet haben muss. Nein, mir fehlt sehr bald das helle Sonnenlicht – die Wetterprognose für morgen macht da auch noch nicht sehr Mut. Offenbar bin ich tatsächlich etwas wetterfühlig geworden.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Mela
Geschrieben am: Sonntag, 15. November 2009, 22:15

Wetterfühligkeit kenne ich auch gut, besonders wenn es umschlägt. Und natürlich vermisse ich die Sonne, hoffentlich wird es bald wieder Frühjahr!

Kommentar #2 von: Theddy
Geschrieben am: Montag, 16. November 2009, 14:00

Nanu, so schnell geht es nun auch wieder nicht – zuerst kommt noch der Winter 😉

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben