blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Hacker bei slug.ch?

Donnerstag, 30. April 2009, 10:53 | Internet | von Theddy | Drucken Drucken

slug gehackt?

slug.ch gehackt?

slug.ch scheint gehackt worden zu sein – oder was sollen diese Links am Seitenende auf Websiten mit „Medikamenten“, die wir zur Genüge in SPAM angeboten bekommen?

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Kwiboo
Geschrieben am: Donnerstag, 30. April 2009, 17:04

Komisch, ich habe davon nichts bemerkt, obwohl ich fast ale 90minuten mal auf slug vorbei schaue, um welche Zeit war das denn und was sagen die Betreiber dazu?

Kommentar #2 von: Theddy
Geschrieben am: Donnerstag, 30. April 2009, 18:16

Das war ca. 10.45 Uhr.

Kommentar #3 von: Theddy
Geschrieben am: Donnerstag, 30. April 2009, 20:33

MatthiasG hats auch gesehen: http://twitpic.com/49jmt

Pingback #4 von: slug.ch kränkelt schon wieder | blogIK
Geschrieben am: Sonntag, 3. Mai 2009, 14:29

[…] ein paar Tagen, genauer am letzten Donnerstag, wurde slug.ch offenbar gehackt – damals erschien plötzlich SPAM-Links – aber jetzt geht im Moment gar nichts mehr. […]

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben