blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Prioritäten

Sonntag, 26. April 2009, 15:00 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Nach mehr als einer Woche melde ich mich hier wieder einmal kurz zurück, um zu schreiben, dass ich meinen Blog nicht etwa aufgegeben hätte. Aber es gibt halt immer mal wieder Momente, in denen die Prioritäten anders liegen, als man es gewohnt ist oder wo diese Neusetzung der Prioritäten von aussen gesetzt werden. So war in den letzten Tagen in Familie und Beruf anderes wichtiger, als dass ich mir im Tag einmal Zeit nehmen konnte, etwas zu schreiben. So gab es keine Einträge mehr – aber das liegt in der Freiheit eines persönlichen Blogs. Gut zu wissen, dass man hier nicht auch einen Auftraggeber hat, der Termine setzt und wo es absolut wichtig ist, diese auch einzuhalten. Ich werde mir auch in Zukunft die Freiheit gönnen, hin und wieder auch „abwesend“ von meinem Blog zu sein. Zu Schreiben gäbe es immer wieder Dinge, das ist also nicht der Punkt – aber eben, manchmal fehlt die Zeit dazu und manchmal auch die Energie.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben