blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Regen im Tessin

Samstag, 26. Mai 2007, 11:53 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

radar3Wer in die „Sonnenstube der Schweiz“ gefahren ist oder noch fährt, kann vom Wetter nicht gerade viel erwarten. Das Regenradar zeigt für die Südschweiz ein ziemlich nasses Bild und in der Tendenz scheint sich der Niederschlag noch zu verstärken, sichtbar an den roten Punkten in im Radarbild.

Zu hoffen ist nur, dass das Wetter morgen dann wieder besser wird. Der alte Volksspruch, dass das Wetter an den nächsten 7 Sonntagen gleich wie an Pfingsten sei (vorallem wenn es schleches Wetter ist), macht das Ganze nicht sehr erfreulich. Ja nun, wir werden sehen. Ich wünsche trotzdem ein schönes, verlängertes Pfingstwochenende 😉

Tags: , , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rogerrabbit
Geschrieben am: Samstag, 26. Mai 2007, 15:09

Da bleibe ich doch lieber zu Hause.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben