blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Samstag im Garten

Samstag, 4. April 2009, 21:25 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Ich habe gestern von einer arbeitsreichen Woche berichtet – heute gab es einen arbeitsreichen Samstag im Garten. Da der Schnee erst in der letzten Tagen wirklich ganz geschmolzen ist, konnten wir heute endlich die Arbeiten fertig machen, die schon lange gewartet hatten: Büsche, Hecken und Bäume zurückschneiden, dürre Äste zusammenlesen und das restliches Laub, das im Herbst so ganz plötzlich unter dem Schnee verschwunden war, zusammenwischen. Heute Abend sind wir alle ziemlich müde, aber es sieht jetzt ganz ordentlich aus und wir sind jetzt auch bereit für den Frühling – verschiedene Frühlingsblumen haben aber nicht darauf gewartet, die blühen schon in fast allen Farben. Aber das Timing für Ostern ist ja gar nicht so schlecht – in einer Woche wird das ja soweit sein. Ob es bis dann das Osterkraut noch wachsen wird, um die Ostereier verzieren zu können – wir werden sehen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben