blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Temperatursturz

Donnerstag, 16. April 2009, 18:43 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Gestern Nachmittag war es angenehme 22°C und man spürte den Frühling – im blühenden Kirschbaum flogen viele Bienen. Heute nach dem Sturm und dem Regen fiel das Thermometer auf kühle 8°C – ein krasser Sturz in so kurzer Zeit. In den letzten Tagen haben wir bei uns diskutiert, ob wir wohl die Heizung ausschalten sollten. Doch als die Prognose von dieser kalten Veränderung berichtete, liessen wir es sein. Und heute sind wird froh darüber, so ist es drinnen doch immer noch 19°C bis 20°C. Aber der elektronische Barometer zeigt schon wieder eine Sonne – so ist es Temperaturtief wohl nur von kurzer Dauer. Ich muss nachher mal die Wetterprognosen für die kommenden Tage näher ansehen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben