blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Wieder in der warmen Stube

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:08 | Alltag | von Theddy |

Gemüsesuppe

Suppe kocht

So wahnsinnig kalt war es heute draussen nicht und die Bise ging auch nicht mehr all zu stark – im Vergleich mit den letzten Tagen. Darum war der Winterspaziergang auch nicht all zu krass und wir kamen jedenfalls nicht mit steifen Ohren wieder zurück. Um so schöner ist es aber jetzt, wieder in der warmen Stube zu sein und von der Küche her duftet es nach einer feinen Gemüsesuppe – ein richtiges Abendessen an einem kalten Tag. Das ist dann schon fast so gemütlich, wie ein Fondue, das es sicher nächstens auch wieder einmal gibt. Aber für heute Abend müsste es jetzt leicht abgewandelt heissen: SIGUGEGL – Suppe isch guet und git e gueti Luune 😉

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64