blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Ziemlich viel Schnee

Samstag, 9. Januar 2010, 17:20 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Winter

Im Schnee

Der Winter ist wirklich mit ziemlich viel Schnee zurück gekommen. Die Strassen und Wege sind zugeschneit – nicht überall ist der Schnee auch wirklich weggeräumt. So wird es mit der Zufahrt etwas schwieriger – aber bisher ging das hier erstaunlicherweise ganz ohne Probleme. Bin immer wieder erstaunt, wie unser kleiner Wagen sich von den schwierigen Bedingungen kaum beeindrucken lässt und auch auf Schnee fast wie auf Schienen fährt. Nun gut, die Geschwindigkeit muss man den Gegebenheiten natürlich anpassen, das ist ja schon Mal klar. Und es ist nötig, auch etwas mehr Zeit für die zu fahrenden Strecken vorzusehen, dann kann man ganz ohne Stress auch bei diesen Verhältnissen unterwegs sein.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben