blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Es gibt Schnee

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:21 | Alltag | von Theddy |

Morgen gibt es nach der Wetterprognose Schnee, im Süden sogar viel Schnee:

Es gibt Schnee

Es gibt Schnee

SF METEO

Da machen wir uns also auf etwas gefasst, vor allem wenn man mit dem Auto unterwegs sein muss. Da sind wohl längere Reisezeiten zu planen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64