blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



WP wird instabil

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:37 | WordPress | von Theddy |

Seit dem ich heute für zwei Plugins die Updates eingespielt habe, läuft WordPress instabil – manchmal erscheint nur noch eine weisse Seite. Nachdem ich nun aber die alten Versionen aus dem Backup auf den Server geladen habe, scheint wieder alles normal zu laufen. Ich muss dem morgen wohl noch etwas auf den Grund gehen – die fraglichen Plugins werde ich dann auflisten. So habe ich wieder einmal die Wichtigkeit von Backups schätzen gelernt.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64