blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



1. Tag im Monat

Montag, 1. September 2008, 20:45 | Alltag | von Theddy |

An diesem 1. Tag des Monats September sollte ich ja wahrscheinlich auch noch einen Beitrag schreiben. Doch das war heute ein ganz normaler Montag, nichts Besonderes zu melden, keine Pannen, kein Ärger, keine Aufregung, kein all zu grosser Stress – einfach so ein ganz normaler Monats- und Wochenbeginn. Hoffentlich ist das ein gutes Vorzeichen für die ganze Woche – wäre schön. Dann bis morgen!

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64