blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Der Frühling kommt

Samstag, 23. Februar 2008, 19:29 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Der Frühling kommt

Ganz unverkennbar – der Frühling kommt. Das war ja heute wieder ein wundeschöner Tag. Nachdem auch in der letzten Woche am blauen Himmel kaum je eine Wolke sichtbar war, stieg die Temperatur heute ziemlich an. Die Blumen im Garten haben das auch schon bemerkt – die Krokusse blühen schon in allen Farben. Auch habe ich schon verschiedene Male Schmetterlinge gesehen. Ich glaube fast, dass sich da die Natur nicht sehr täuschen kann – mit anderen Worten, der Frühling ist ganz offensichtlich da. Auch die Amsel, die heute unter meinem Fenster ihr Abendlied gesungen hat, bestärkt mich anzunehmen, dass der Winter wohl nun zu Ende geht. Mir soll es recht sein.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben