blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Endlich wählen

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:43 | Politik | von Theddy |

So langsam drängt die Zeit, irgendwann sollte ich mich wohl ernsthaft mit den Wahlen beschäftigen. Na gut, „beschäftigt“ hat mich das ganze Theater schon länger. Aber das dicke Wahlcouvert liegt immer noch ungeöffnet auf dem Poststapel „Eingang“. Schon nur die Dicke des Couverts hält mich davon ab, den Verschluss aufzureissen – wenn ich schon nur daran denke, all die Prospekte mit all den lächelnden Gesichtern anschauen zu müssen. Oder soll ich einfach „blind“ „meine“ Liste aus dem Block reissen und ins graue Couvert stecken? Da wäre aber die „Beschäftigung“ dann doch etwas kurz geraten. In unserer Gemeinde kann man die Abstimmungs- und Wahlcouverts auch direkt auf der Verwaltung einwerfen – per Post wäre es ja jetzt schon zu spät. Und die Wahlurnen wären am Sonntag auch noch offen. Aber ich muss jetzt wirklich vorwärts machen – weil auch meine Stimme zählt – so hat man mir gesagt. Also.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64