blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Flachbildschirm reinigen, nur wie?

Montag, 21. Mai 2007, 18:13 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Eine ganz banale Frage – wie reinigt man einen Flachbildschirm gründlich und doch schonend? Mit einer aggressiven Flüssigkeit (Brennsprit z.B.) sicher nicht und auch Fensterputz-Spray und Haushaltpapier ist wohl nicht die richtige Methode. Ob aber ein mit Wasser angefeuchterer Lappen allein reicht? Der Lapppen darf dann nicht fuseln – sonst wird es ja noch schlimmer also zuvor. Bestimmt kann man im PC-Zubehör-Shop besondere „Lümpli“ kaufen – aber solche habe ich da keine zur Verfügung. Kleine Frage also – vielleicht weiss jemand einen guten Tipp. Schon mal vielen Dank.

Tags: , , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Nadja
Geschrieben am: Dienstag, 21. August 2007, 0:31

hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Habe es erstmal mit einem Tuch, dass nicht fusselt und mit sehr wenig Wasser befeuchtet versucht. Klappte wohl, aber ich wollte mich auch mal im Internet darüber schlau machen. Wenn ich was höre ( bzw lese ) schreibe ich dir n feedback. 😉

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben