blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Freitag fast vorbei

Freitag, 13. Februar 2009, 21:28 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Eben ja, heute hatten wird Freitag, den 13ten – er ist noch nicht ganz vorbei, erst in etwas 2½ Stunden ist Mitternacht. Für uns war es ein normaler Freitag im wahrsten Sinne des Wortes – es war ein freier Tag und wir haben es genossen, eine grosse Winterwanderung im Schnee zu machen. Es war herrlich, an der frischen Luft und bei Sonnenschein die Strecke mit tollen Aussichten zu wandern – endlich kommt man so wieder mal auf etwas andere Gedanken und geniesst einfach mal die Zeit – das kommt eigentlich viel zu wenig vor. Morgen soll es leider schon wieder weniger schön sein – ja nun, wir geniessen es auch so. Ach, noch was: Weil der Februar 28 Tage hat, wird der nächste Freitag der 13te also bereits im nächsten Monat wieder aktuell werden.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Anton
Geschrieben am: Samstag, 14. Februar 2009, 18:57

Hm, nächsten Monat schon wieder? Schnell noch einen Schornsteinfeger suchen 🙂
Jedenfalls ist bei mir gestern auch alles glatt gelaufen

Kommentar #2 von: Theddy
Geschrieben am: Sonntag, 22. Februar 2009, 15:16

Also doch etwas Unglück mit diesem Kommentar – der ging im SPAM-Ordner verloren, aber jetzt habe ich ihn doch noch rausgefischt 😉

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben