blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Gartenarbeit

Samstag, 15. März 2008, 21:25 | Alltag | von Theddy |

Heute habe ich mal wieder den ganzen Tag im Garten gearbeitet. Einige Schrammen am rechten Arm zeugen noch davon, aber Blasen an den Händen gab es dieses Mal nicht – Gartenhandschuhe sind schon eine patente Erfindung 😉 Für jemanden, der, so wie ich, mehrheitlich ein „Kopfarbeiter“ ist, bringt Handarbeit eine wirklich gute Abwechslung – man kann sich wieder mal so richtig „erden“. Und am Abend sieht man sogar noch ein Resultat. Morgen werde ich vielleicht sogar etwas Muskelkater haben, aber so streng war es nun ja auch wieder nicht. Aber eben, es ist noch nicht alles fertig – aber im Garten gibts ja immer was zu tun.

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64