blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Immer wieder Montag

Montag, 21. April 2008, 10:00 | Alltag | von Theddy |

Jetzt hat mich der Alltag wieder voll und ganz im Griff. Heute ist mal wieder wirklich „Montag“ – es war gar nicht so einfach, wieder einzusteigen und die Arbeiten fortzusetzen, die durch die Abwesenheit unterbrochen waren. Zunächst gab es mal alle die Post durchzusehen, die liegen geblieben ist. So viel war es zum Glück nicht, aber die Grundfragen waren doch zu stellen: Was ist wichtig und was nicht? Was hat sich in der Zwischenzeit vielleicht ja von alleine erledigt? Was kann ich noch verschieben oder was ist dringend geworden? Wie ich das Mäppchen liebe, das mit „Erledigt sich von selbst“ angeschrieben ist 😉 Ein paar Dinge und Telefone sind jetzt aber trotzdem noch zu erledigen. Wenn das soweit ist, dann hat mich der Montag endgültig erreicht.

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben