blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



PC-Ventilator in neuen Diensten

Montag, 17. August 2009, 15:00 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Hier im Büro wurde es jetzt doch etwas gar zu warm. Eine Klimaanlage gibt es hier nicht, aber irgend etwas wollte ich tun. In der Bastelkiste in der grossen Schublade fand ich einen alten PC-Ventilator. Am schwarzen und roten Draht war am Ende sogar noch ein Stecker vorhanden. Auch ein passendes Speisegerät war schnell gefunden und jetzt weht hier an der Tastatur eine kühle Brise – der Ventilator ist gar nicht sehr laut und stört mich beim Schreiben gar nicht. Warum bin ich nicht schon früher auf diese Bastelidee gekommen?

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben