blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Soviel schon

Freitag, 27. Februar 2009, 16:45 | Alltag | von Theddy |

Wenn der Zähler in der Statisik stimmt, wäre das jetzt also der 600. Eintrag in meinem Blog. Ich gebe ja nicht viel auf Zahlen und ob das jetzt viel oder wenig ist, spielt auch keine Rolle. Aber irgendwie ist es ja schon erstaunlich, dass ich also schon 600 Mal ein paar Gedanken in die Tasten getippt habe. Manchmal sind die Gedanken ja spontan und entstehen aus dem Alltag – wie heute Morgen zum Beispiel mit dem kleinen Ärger auf dem Parkplatz. Manche würden vielleicht fragen, ob ich denn nicht grössere Probleme hätte. Nun, Gedanken und Kommentare im Alltag müssen ja nicht unbedingt immer mit grossen Problemen zu tun haben, die sind einfach da. Und weltbewegende Artikel über Gesellschaft und Politik liegen auch nicht unbedingt im Anforderungskatalog. Und manchmal ist am Ende eines Tages auch einfach nicht zu berichten oder kein Kommentar zu machen und manchmal bin ich schlicht auch einfach zu müde dazu oder die Motivation fehlt ganz. Es ist ja wirklich nicht mein Ziel, dass an jedem Tag ein Beitrag entsteht. Nun, ein grosses Jubiläumsfest gibt es nach 600 Beiträgen auch nicht, aber wenn ich mir so überlege, bestimmt eine Fortsetzung.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Lupe, der Satire-Blog
Geschrieben am: Sonntag, 1. März 2009, 19:14

ich erschrecke auch hie und da, wenn ich die anzahl beiträge sehe, die ich veröffentlichte. aber jeder hat halt sein hobby. die einen treiben jeden tag 1-2 stunden sport und sei es nur joggen. andere fahren rad oder musizieren. wieder andere sitzen 2 stunden am tag an stammtischen etc.
und solange es spass macht.

Kommentar #2 von: Theddy
Geschrieben am: Montag, 2. März 2009, 20:39

Stimmt schon – aber ich weiss auch, dass  Sport doch noch etwas gesünder wäre, als vor dem PC zu sitzen 😉

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64