blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Soziale Netzwerke werden lästig

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:55 | Internet | von Theddy | Drucken Drucken

Die sogenannten sozialen Netzwerke werden mir langsam aber sicher lästig – was ich da ständig an „Einladungen“ bekomme, um irgend jemandem zu „folgen“, den ich aber ganz sicher nicht kenne? Ja stimmt, auf Twitter habe ich einen Account – aber ich bekomme auch solche Einladungen von Netzwerken, auf denen ich nicht Mitglied bin und die ich sogar vom Namen her gar nicht kenne. Gut, ich gebe gerne zu, dass ich mich in dieser „Szene“ wirklich nicht auskenne. Darum sagte mir heute eine Einladung von LinkedIn gar nichts. Gestern gab es eine solche von Boodo – auch das sagte mir nichts. Ich muss wohl die Blackliste meinen Spam-Filter dahingehend erweitern, Mail von solchen Netzwerken rigoros auszufiltern.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben