blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Was kommt noch alles?

Samstag, 21. Februar 2009, 18:07 | Gesellschaft | von Theddy |

Nach der grossen Diskussion um die umstrittenen und völlig überzogenen Boni und der globalen Finanzkrise, bei der „unsere“ UBS offenbar eine ganz „tolle“ Rolle mitspielt und mitgespielt hat, dann die darauf folgende beginnende Krise der Wirtschaft nun jetzt auch noch eine Justizkrise. Da kann man sich wirklich fragen, was wohl noch alles kommen wird. Vielleicht die totale Krise, ein Grounding oder noch viel schlimmer. So langsam habe ich gar kein Interesse mehr, die Schlagzeilen der Tagespresse zu lesen – Horrorszenarien sind nicht mein Ding. Und plötzlich hört man von den Managern mit ihrer ach so grossen Verantwortung und ihrem hohen, sehr hohen Salär, man habe Fehler gemacht, die Aufsicht hätte versagt und weitere schöne Ausreden. Als Normalverdiener und Normalsteuerzahler kriege ich jetzt bald auch eine Krise.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64