blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Wieder mal joggen

Montag, 15. Oktober 2007, 18:00 | Alltag | von Theddy |

Der vergangene 10 Tage im Urlaub sind stellen sich für mich fast etwas wie Silvester mit guten Vorsätzen heraus – ich habe mir nämlich verschiedene Dinge vorgenommen. Das Wichtigste: Ich will ich wieder mehr für meine Gesundheit tun und mein uraltes Hobby, das Joggen, wieder regelmässig aufnehmen – wenn möglich drei Mal in der Woche. Die alte Ausrede, keine Zeit dafür zu haben, will ich nicht mehr gelten lassen – Zeit gibt es genügend, das Problem ist, für was man sie einsetzt. Heute nach Feierabend habe ich mir die Joggerschuhe angezogen – und siehe da, die alte Kurzrunde (6.5 km) schaffte ich problemlos. Das Resultat und das gute Gefühl nach dem Lauf gibt meiner Motivation zusätzlichen Schub, nun eben wieder meine Runden zu drehen. Neben der Kurzrunde gibts auch noch eine mittlere und eine längere – ich muss die mal wieder ausmessen, die Streckenlänge habe ich unterdessen vergessen – nach der Eingewöhnungsphase auf der kurzen Runde will ich dann die anderen auch wieder in Angriff nehmen – ganz sachte, nicht übertreiben.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64