blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Firefox 2.0.0.8 Probleme

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:00 | Informatik | von Theddy |

Wie ich per Zufall hier lese, gibt es im neusten Firefox 2.0.0.8 offenbar Probleme – auch im Zusammenhang mit Java. Es ist mir auch aufgefallen, dass hier etwas nicht stimmen kann. Wenn ich eine Seite besucht habe, die ein Java Applet eingebunden hat und darum auf meinem PC Java gestartet wird, ist zwar noch alles in Ordnung. Will ich aber später Firefox verlassen, bleibt nach dem Task-Manager von Windows 2000 SP4 Firefox immer noch teilweise geladen. Zwar ist das Icon für Firefox weg, das Icon von Java unten rechts bleibt aber immer noch sichtbar – Java bleibt also auch geladen. Wenn ich dann per Task-Manager Firefox endgültig beende, ist auch Java weg. Das zweite geschilderte Problem, dass Seiten nicht richtig dargestellt würden, habe ich aber noch nicht angetroffen.

Tags: ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64