blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



TV Muffel

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:40 | TV | von Theddy | Drucken Drucken

Ja, ich gebe es zu, ich bin wirklich ein TV Muffel. Ganz selten sitze ich vor der Mattscheibe und lasse mich von diesem Medium berieseln. Heute Abend, so um ungefähr um neun Uhr kam es doch wieder mal über mich, die ungefähr 30 Kanäle durch zu zappen. Kurz gesagt – ich bleibe weiterhin ein Muffel – das war ja wirklich nun das Letzte, was ich da angetroffen hatte: Auf 6 oder 7 Kanälen lief Werbung und auf verschiedenen anderen Fussball – oft der gleiche Match. Dann gabs noch so etwas wie eine Talentshow – da lief ein weiblicher oder männlicher Anwärterin oder Anwärter im Bikini oder in der Badehose über den Steg und drei grossmaulige Juroren gaben ihren Senf über das Auftreten und die Erscheinung – so ein Quark – wer lässt sich auf so was Dummes ein? Dann gabs noch ein paar Krimer und auf SF1 lief gerade die Rundschau – natürlich wieder irgend so ein Rückblick auf die vergangenen Wahlen. Nein, wirklich – muss ich mir wohl überlegen, bei Billag zu kündigen und den TV in den Estrich zu stellen, das lohnt ja wirklich die Gebühr nicht. Und Digitalfernsehen, mit noch mehr Kanälen, wäre das wohl kaum besser.

Tags: ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben