blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Frühling macht Pause

Dienstag, 28. April 2009, 10:43 | Alltag | von Theddy |

Radarbild

Radarbild

Der Frühling hat sich für heute offenbar abgemeldet, das Radarbild von 10 Uhr zeigt, dass es fast in der ganzen Schweiz mehr oder weniger regnet. Ja, dann bleiben wir halt am Trockenen und warten ab und trinken Tee.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Toby
Geschrieben am: Dienstag, 28. April 2009, 17:48

Schade dass es wieder kälter wird, habe mich schon richtig an den milden April gewöhnt, war ja ziemlich trocken dieses Jahr, oder?

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64