blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Jahresendspurt

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:25 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

So, jetzt hat das Jahr 2009 noch gerade zwei Tag vor sich – und jetzt sollte ich wohl „alles“, das noch vor Jahresende erledigt sein sollte, auch wirklich und endlich in Angriff nehmen, sonst ist es dann definitiv zu spät. Für Zahlungen, die noch bis Ende Jahr beim Empfänger gutgeschrieben werden sollten, ist es aber nach Auskunft von Postfinance jetzt doch schon zu spät – ja nun – die Empfänger werden das Geld auch noch im nächsten Jahr von mir in annehmen, die Buchung wir halt dann etwas komplizierter. Soviel ich von der Buchhaltung noch weiss, gibt das dann eine transitorische Buchung – eine Buchung also, die noch das vorhergehende Jahr betrifft. Aber für Briefe, die das Absendedatum noch im Jahr 2009 aufweisen müssten, gibts noch ein bisschen Zeit – aber morgen Mittwoch sollten die dann auch noch zur Post. So, dann wissen wir also, was wir morgen noch zu tun haben – es geht zum Jahresendspurt.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben