blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Umfrage zu WordPress 2.3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:46 | WordPress | von Theddy |

Verschiedene Blogs haben ihre WordPress Installation schon auf die neue Version 2.3 umgestellt – auch ich habe das schon gewagt.

Mich würde jetzt interessieren, wer schon soweit ist oder wer noch zuwartet oder nächstens sicher nicht umstellen wird. Darum meine Umfrage:

[poll=2]

Tags: ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64