blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Erste Kerze

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:58 | Alltag | von Theddy |

310

Advent – Advent – die erste Kerze brennt.

Nun beginnt also die Adventszeit – hin auf Weihnachten. Für die einen eine (sehr) gestresste Zeit, weil für Weihnachten ja noch so viel zu tun ist. All die Geschenke müssen ja noch ausgesucht und gekauft werden – dabei ist es ja schwierig zu wissen, was denn da so geschenkt werden soll – es scheint so, als hätten ja alle alles. Für andere ist die Adventszeit eine eher schwierige Zeit – Erinnerungen an vielleicht „bessere Zeiten“ tauchen auf – Zeiten, die jetzt nicht mehr sind und vieles nicht mehr so ist, wie früher. Advent – eine besondere Zeit.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64