blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Föhnsturm bald zu Ende

Freitag, 4. Januar 2008, 23:25 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Das war ja ein sehr heftiger Föhnsturm, den wir da gestern und heute erlebten, aber der sich nun doch langsam zu legen scheint. Mindestens haben die Böhen mehr zeitliche Abstände. Ich bin zwar erst heute gegen Abend nach Hause gekommen und da es schon fast dunkel war, konnte ich nicht mehr so genau sehen, was es uns im Garten so alles durcheinander gewirbelt hat. Ich muss dann morgen einen Rundgang machen und nachsehen, ob da auch grössere Äste runtergekommen sind. Der heftige Wind von Süden fand auch Ritzen bei den Fenstern auf der Südseite, im Wohnzimmer war es nicht besonders warm. Die nächste Nacht sollte nun doch etwas ruhiger verlaufen und so kann ich dann wieder besser schlafen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben