blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Herbstwanderung

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:25 | Alltag | von Theddy |

Herbstwanderung

Herbstwanderung

Heute haben wir es wieder einmal geschafft, eine kleine Wanderung zu machen. Bei diesem wunderschönen Wetter in den Bergen wäre es wirklich schade gewesen, denn ganzen Tag im Haus zu bleiben oder ums Haus herum Arbeiten zu machen, die zwar auch noch anstehen. Aber manchmal muss man sich wohl losreissen aus all den Pflichten und auch etwas für die Seele zu tun. Und was gibt es schöneres, als bei diesem prächtigen Wetter mit blauem Himmel und immer noch sehr warmer Sonne ein paar Schritte zu tun. Der Wald verfärbt sich in diesem Jahr offenbar nur langsam, die verschiedenen herbstlichen Farbtöne sind zwar schon zu sehen, aber das wird bestimmt noch bunter werden. Und für die kommende Woche wird weiterhin schönes Bergwetter angekündigt – leider haben wir dann aber nicht frei – aber vielleicht bleibt die Lage ja bis zum nächsten Wochenende stabil.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64